Hagener Herbst 2023

Nachdem der Männerchor gut aus der Sommerpause gestartet ist, stand bereits am Sonntag den 10.09.2023 die erste Veranstaltung an.

Der Chor wirkte gerne auf dem „Hagener Herbst“ mit und war mit einem Informationsstand und auch per pedes durch Ralph Westerbusch mit seinem Bauchladen vertreten.

Beides wurde von den Besuchern sehr gut angenommen und es kam über den Tag hin zu schönen Gesprächen und Austauschen. Auch die amtierende Kirschkönigin der Gemeinde Hagen ließ sich einen Besuch am Informationsstand nicht entgehen.

Darüber hinaus veranstaltete der Chor -mit großzügiger Unterstützung der Hagener Gaststätte „FachWerk“- ein sehr gut angenommenes Preisknobeln, bei dem 3 Gewinngutscheine für das „FachWerk“ zu gewinnen waren.

Die verdienten Gewinner und Gewinnerinnen freute es jedenfalls sehr und der Männerchor wünscht schon jetzt einen guten Appetit!