Landesgartenschau Bad Gandersheim

Am Samstag, den 30.09.2023 trat der Männerchor Hagen a. T. W. auf der Landesgartenschau in Bad Gandersheim im Harz auf und erntete dafür eine Menge Applaus.

Die Anreise Richtung Harz erfolgte am Kirmessamstag schon recht früh morgens mit dem Bus. Der Männerchor traf bei Ankunft auf dem ansprechenden Gelände der Landesgartenschau auf herrliche äußere Bedingungen in ansehnlicher Umgebung. Gemeinsam mit den mitgereisten Angehörigen und Partnern erkundeten die Sänger das Ausstellungsgelände und nahmen neue und interessante Anregungen von der diesjährigen Landesgartenschau für den heimischen Garten mit.

Im Anschluss an die Besichtigung und die notwendigen Stärkungen gab es dann auf der „Seebühne“ der Landesgartenschau einen reichlich beklatschten Auftritt mit Zugaben, die der Chor gerne gab. Schließlich ging es danach mit vielen schönen Eindrücken auf den Heimweg nach Hagen.