„Wir sind ganz Chor“

Unter dem Motto „Wir sind ganz Chor“ fand am Samstag den 11.Juni 2022 auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau in Bad Zwischenahn im Park der Gärten das Chorfest des Chorverbandes Niedersachsen-Bremen statt. Der Männerchor Hagen a.T.W. war morgens zeitig per Bus aufgebrochen und verlebte bei strahlendem Sonnenschein und reichlich Chorgesang einen schönen Tag. Etliche Partnerinnen hatten sich der musikalischen Fahrt angeschlossen.

Am Chorfest nahmen insgesamt 10 Chöre teil. Der Männerchor Hagen a.T.W. trug 4 Stücke aus seinem aktuellen Repertoire vor. Mit dem befreundeten Männerchor aus Osnabrück- Gretesch wurden den zahlreichen und begeisterten Zuschauern/Zuschauerinnen unter der Leitung von Holger Dolkemeyer weitere 4 Stücke erfolgreich vorgetragen. Nach dem Konzert gab es dann noch Zeit und Gelegenheit, sich den herrlichen Park anzuschauen und Anregungen für den heimischen Garten mit nach Hause zu nehmen.